Problem b. Netzwerk-Einrichtung unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pat333, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat333

    Pat333 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo -

    brauche Hilfe, bevor ich verzweifle.
    Alle Welt sagt mir, wie einfach es ist mit W XP ein Netzwerk einzurichten - bei mir geht es trotzdem nicht. Alles "ordnungsgemäß" durchgeführt. Info auf Task-Leiste zeigt auf beiden Rechnern eine intakte LAN-Verbindung an. Dennoch komm ich nicht weiter. PING-Befehl in DOS gibt Antwort "Host nicht erreichbar" - Laptop scheint unter Netzwerkunterstützung keine IP-Adresse zu haben ("Nicht verfügbar").

    :: Grummel ::

    Pat 333
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Das wird dir sicher helfen

    http://www.dsl-webseiten.de/forum/showthread.php?s=44802dbd3c94acc3c1df9b2375cc9d91&threadid=245

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen