Problem bei Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von druckgott, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hi ich hatte bis vor einen Tag keine anmeldung also der PC ist einfach hochgefahren jetzt plötzlich kommt immer dieser Bildschirm wo ich dann einen Benutzer anklicken muss wie kann ich das ändern das der rechner einfach wieder hochfährt ohne diese benutzeranmeldung Passwort hab ich eh keins drin

    mfg
    druckgott
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    Zitat:Unter Start - Ausführen - control userpasswords2 eingeben und OK.
    Registerkarte "Benutzer" auswählen und den Benutzer markieren, der automatisch angemeldet werden soll.
    Danach das Häkchen "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" deaktivieren. Ein Klick auf "Übernehmen" öffnet das Fenster Automatische Anmeldung.
    Hier noch ein Passwort vergeben und der Benutzer wird beim Windows-Start automatisch angemeldet.

    Quelle: http://www.wintotal.de/Tipps/E...0&URBID=12
     
  3. blauerklaus2

    blauerklaus2 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    482
    @ Cidre

    Klar so wird es gemacht ! :)

    Aber so ohne weiters und keine Änderung !

    Da fällt mir doch auch noch etwas anderes ein.

    Z.B. Neu Installation des PCs und noch nicht
    freigeschaltet :D
    Jetzt kommt dann nach 30 Tagen so aus heiterem
    die Anmeldung und man hat ja kein passd vorliegen hat :(

    bk2 :p

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte keine Fullquotes (Zitieren kompletter Beiträge). Nach Möglichkeit nur das wichtigste zitieren oder nur das zitieren, worauf man sich bezieht. Am besten ist es, die Kombination "@ Benutzername" zu benutzen.

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
  4. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
  5. Frahin

    Frahin ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Versuch mal die Benutzeranmeldung zu umgehen.
    Ausführen/regedit und versuch mal folgendes:

    Hkey_local_machine\software\microsoft\windowsNT\currentVersion\winlogon
    AutoAdminLogon -1
    DefaultUserName - name
    DefaultUserPassword - passwort
    DefaultDomainName - Domain

    Ich konnte z.B. die Benutzeranmeldung nicht abschalten, obwohl in den Benutzerkonten alles auf automatische Anmeldung gestellt war. Erst mit diesen Änderungen in der Registry klappte es!
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    vom 21.08.2004, 16:51.

    Mehr brauche ich ja nicht zu sagen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen