1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei Anschluß Notebook-TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mike45, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike45

    Mike45 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich möchte mein Notebook zum DVD's schauen an meinen TV anschließen.
    Wenn ich nun unter Desktop/Eigenschaften... den 2. Bildschirm als Desktoperweiterung anklicke wird nur der Desktophintergrund auf den TV übertragen. Klicke ich dann unter Desktop/Eigenschaften... auf Erweitert/Anzeige sehe ich dass der Laptop als Bildschirm 1 läuft und der TV als 2. Nun kann ich umschalten, dass der Laptop Bildschirm 2 ist und der TV Bildschirm 1. Nun sehe ich am TV den kompletten Desktop aber dafür am Notebook nur den Hintergrund. Beide als Bildschirm 1 auszuwählen ist nicht möglich. FN+F5 bringt auch nichts.
    Weiß für diese Problem jemand Abhilfe?

    Meine Grafikkarte ist: ATI 9700 Mobility
    Als Übertragungskabel nehme ich: S-Video auf Scart

    Gruß Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen