Problem bei Autoplay USB Flash Kartelese

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kampfsalami, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfsalami

    Kampfsalami Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    12
    Bitte helft mir!
    Ich habe ein USB Compact Flash Kartenleser in meinem Pc eingebaut(zum Bilder von einer digitalkamera downloaden) und als Betriebssystem Winxp:Alles funktionierte Wunderbar(ich nutze von winxp den Microsoft Kamera-assistent) bis es zu folgenden Problem kam:
    Als ich die Compact Flash card einstecke passiert gar nichts.Normaler weise müsste sich der Microsoft Kamera-assistent öffnen, denn der hat eine Autoplayfunktion.Ich habe unter eigenschaften der Lesers dann herausgefunden das die Autoplayfunktion auf Musikdateien umgestellt war.Also hab ich sie wieder auf Bilddateien gestellt und Ok geklickt...wenn ich aber wieder auf eigeschaften klicke ist es aber }wieder musikdateien.....wer mir helfen kann schreibt bitte ins Forum oder schickt mir eine Mail: kampfsalami@lycos.de
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen