1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei Bios-Erneuerung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Oli888, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli888

    Oli888 Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Hi,
    ich habe ein Msi K7T 266 Pro und jedesmal wenn ich das bios auf die version 1.4 bringen will stürzt der vorgang mit der fehlermeldung "error18-Chipset/Flash part isn`t available-The function will be invalid" ab,was ich nicht verstehe denn ich habe das passende bios-update zum motherboard!
    noch eine frage -wie installiere ich die via 4in1 treiber?ich habe nämlich keine readme-datei gefunden!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    für die installation der via treiber mach mal einen besuch auf der seite: www.hardtecs4u.com
    dort findest du alle via-treiber säuberlich aufgelistet.es steht auch dabei welche treiber in jedem via paket enthalten sind.du kannst dir dann den passenden aussuchen.muß nicht unbedingt der neu 432 sein.ich habe mir den 429 beta genommen.schon wegen dem busmastertreiber für win 98/SE. die installation ist einfach las es dir ausdrucken.du kannst dann die treiber auch einzeln installieren, so hast du die möglichkeit, dieselben wieder über die systemsteuerung software zu entfernen.achte auch auf den agp vxd treiber, das er richtig installiert wird.aber wie gesagt alles klasse beschrieben.
    gib mir mal info wies geklappt hat.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen