1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei brennen einer DVD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Zement, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo, ich muss eine DVD-R brennen, ist eine video dvd die mit einem menü von nem dvd recorder gemacht wurde. Ich hab nur einen DVD brenner drin, so dass ich keine direkte kopie machen kann. Wenn ich aber eine image davon mache, wird nur eine 300kb große datei erstellt und dann abgebrochen. Hab auch probiert alle dateien aus dem Video_TS ordner auf erst auf die Platte zu kopieren und dann neue Video DVD mit nero zu erstellen, da gibts aber ein fehler (wird gesagt, dass irgendwelche dateien nicht zusammenpassen) und die gebrannte DVD geht anschließend nicht mehr, außer dem menü. Andere möglichkeiten die DVD zu brennen kenne ich leider nicht, kann mir da jemand helfen? :bet:
     
  2. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Ok, hab das Problem gelöst, mit DVD Shrink geht das zu kopieren, ist wohl ein kopierschutz drauf :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen