1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem bei cd-wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Russell, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    wenn ich eine cd mit meinem dvd-lw abspielen möchte, kommt gelegentlich ein piepton. danach reagiert der pc weder auf die maus noch auf die tastatur. nur ein neustart hilft. wenn ich dann dieselbe cd abspiele, geht dies ohne problem. woran liegt das? danke

    mfg
    russell

    ps: habe windows me
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen