Problem bei CoD mit Ati 9600

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von rackestro, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rackestro

    rackestro Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    13
    Servus und Hallo erstmal,
    Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und einem bestimmten Spiel und bräuchte dazu dringend einen Rat oder Tip!!!!!!!!!!!!!!
    Also es geht um folgendes: Ich habe letztens auf meinen Rechner (AMD XP 2,6 512 DDR RAM und mit einer ATI 9600 von "Saphire", die 256 MB hat) Call of duty installiert und auch das mitgelieferte Direct X 9. Als ich es aber dann gezockt habe, kam immer wieder ein Fehler (Allerdings in Unregelmäßigen Abständen): Also man kann das Spiel ohne Probleme starten, aber nach einiger Zeit (1-10 Minuten) bleibt das Bild stehen, dass Spiel stürzt ab und es kommt folgende Meldung ("VPU Recorery hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte"). Gut nun habe ich sämtliche Einstellungen und Sachen ausprobiert: Catalyst update (auf 3.9, weil den 3.10 habe ich noch nicht- steh mit einer 56 K Verbindung im Netz-) das Direct X runtergemacht (also den Rechner formatiert) Grafikeinstellungen verändert und, und, und.......Hat alles nichts gebracht. Alle anderen Spiele auf meinem Rechner laufen jedoch einwandfrei und weiß jetzt wirklich nicht an was dass jetzt leigen soll, weil am Spiel kann es auch nicht liegen (habs bei einem Freund zum testen installiert und da ist es auf einer ATI 9500 perfekt gelaufen). Mich würde vor allem interessieren, ob es sich hier um ein Treiberproblem handelt, oder um ein Fehler der Hardware (weil auf meiner Graka noch Garantie wäre, aber ich habe sie halt schon mal vor ca. 1 Monat umgetauscht). Wenn irgendjemand dieses Problem kennt oder weiß um was es sich handelt BITTE schreibt es hier ins Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG und frohe Weihnachten
    Elias
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    am besten lief es mit dem Cat. 3.7 (mit 3.10 habe noch nicht gespielt) und "Fast Write" mag das Spiel gar nicht
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi

    Also in der "Read Me" Datei steht auch nicht drin das es probleme mit deiner karte gibt. Wie von STOI schon erwähnt nach einem Patch suchen und sonst eine mail schreiben an die Support adresse schreiben.

    Mfg Lars Lang
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    der hardware nach sollte es eigentlich funktionieren, ich würde dir vorschlagen deine treiber zu aktualisieren und evtl. CoD zu patchen vielleicht hilft dir das weiter, ansonsten vielleicht ne mail an den support
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen