Problem bei CS 1.5 LAN, kann jemand helfen???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Chillmaster87, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chillmaster87

    Chillmaster87 ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hab ein Pronlem mit Counter Strike 1.5, wir haben ne Lan gemacht und wollten CS 1.5 spielen aber dann trat folgendes Problem auf, 6 von acht spielern gingen auf den Server (erfolgreich), dann die Zwei anderen,aber da trat das Problem auf und zwar kam ne Meldung:
    Could not connect to the Server
    Reason: CD Key already used.
    Dabei musste man bei der Installation gar keinen Key eingeben!!!

    Kann jemand helfen???

    Danke!

    Gruß Chillmaster
     
  2. Tobikk

    Tobikk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    67
    Hi,

    das klingt aber sehr Kurios, muss dann wohl so ne selbstgemachte Version sein (gecrackte). Normalerweise MUSS man einen key eingeben, nach der Installation, beim ersten Spielstart. Einige hatten das wohl schon vorher installiert gehabt, die Registrierungseinträge wurden dabei wohl nicht gelöscht, deshalb haben die einen anderen cd key als ihr gehabt, und ihr hattet wohl keinen, und ihr hattet das Game vorher noch nicht installiert, deshlab hattet ihr den selben bei der Installation. Du musst mal in der Registrierung nachschauen, wenn dir das jetzt was sagt, da kann man den Cd-Key problemlos ändern.

    Gruß Tobikk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen