Problem bei Datei öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JHaase, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JHaase

    JHaase Guest

    win xp ohne sp2. mein problem: rechtsklick auf datei öffnen - es erscheint keine datei, aber das suchen-menü geht auf. alles ist originalinstallation vom händler. wo ist der fehler und wie kann ich dies beheben?
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hier liegt ein Fehler in der Registrierung vor. Suche mal im Internet oder anderen Foren nach einer 'XP_Ordner_öffnen .vbs' oder ähnlich. Die biegt das wieder hin.
    Gruß Eljot
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
  4. JHaase

    JHaase Guest

    danke leonito, alles wieder im lot.
    gruß jue
     
  5. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Gern geschehen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen