Problem bei Datenrücksicherung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von airboy, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. airboy

    airboy Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    habe mit der Win2000 Datensicherung gesamtes Startlaufwerk gesichert. Danach musste ich mein System neu installieren weil ich richtig fetten Crash hatte. Die Datensicherung ging mit über den Jordan. Per Easy Recovery habe ich die entsprechende *.bkf Datei aber nun wiedergefunden und sie scheint auch ok. Wie bekomme ich das Teil nun wieder so hin, dass ich auf die Daten zugreifen kann??
    Wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte, wäre das super! :-)

    Gruss Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen