Problem bei Deinstallation von GTA:SA

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von swissfriend, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Hallo Community,
    Ich habe ein Problem mit GTA:SA.
    Ich kann es einfach nicht deinstallieren.
    Über "Software" gehts nicht. Ich drücke beim Eintrag auf "Entfernen", dann fragt mich das Programm, ob ich alle Komponenten und Features löschen möchte. Ich drücke auf ja,und dann passiert einfach nichts. Das kleine Fenster geht zu, aber dann fängt er nicht mit dem deinstallieren an. Einfach nichts.
    Ich habe es noch über die DVD versucht, aber da kam das gleiche. Ich drücke wieder auf "ja", und das Fenster geht zu, und dann passiert nichts.
    Frage: Gibts ein Programm, das mir das GTA:SA deinstalliert, oder wie kann ich das manuell machen?
    Ich habe einfach mal den GTA:SA-Ordner gelöscht.
    Aber ich kann dann das Spiel nicht mehr installieren, da die DVD nicht erkennt, dass ich den Ordner gelöscht habe. Die DVD möchte zuerst noch das Spiel löschen. Aber das geht ja nicht...
    Kann mir bitte so schnell wie möglich jemand helfen?
    Vielen Dank :bet:
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Also, es muss am Installshield Wizard liegen.
    Kann ich den irgendwo deinstallieren und wieder neu installieren?
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nun, du hast das Programm gelöscht, aber die Registry Einträge sind noch da. Die müsst du auch löschen. Das geht zum Beispiel mit den Programm Regcleaner. Einfach alles was mit GTA San Andreas da drinnen steht löschen. Sonst erkennt das System die Schlüssel noch und sieht das Spiel als installiert an.
    Wenn die nicht mehr da sind, kannste dann San Andreas neu installieren.
     
  4. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Also jetzt habe ich es geschafft, dass ich es wieder installieren könnte. Aber kaum startet der Installshield Wizard und fragt mich nach der Sprache, will er anfangen zu installieren und dann schliesst er sich einfach. Das Installationsprogramm geht einfach zu!!!
    Was kann ich dagegen machen?
     
  5. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Achja, ich dachte es könnte auch an Norton Antivirus liegen, aber das hat nichts gebracht. Ich habe es deinstalliert und dann installieren wollen, aber auch dann wollte es nicht!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen