1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei der Erkennung USB-Platte mit MD8800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von balkoverona, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    :aua: Hallo!

    ich bin neu hier auf euerem Board und habe gesehen das ihr euch auch mit den Macken des Aldi-PC MD8800 befasst. Habe leider auch ein Problem von dem ich nicht weiß worann es nun genau liegt, entweder am PC oder an meinem Backupprogramm TrueImage!
    Ich habe das Problem, daß ich mit dem TrueImage auf dem neuen MD8800 keine Backupsicherung von der externen USB-HDD wieder zurückspielen kann. Ich kann zwar im Windows ein Backup auf die ext.Platte machen(Platte wird auch angezeigt) aber wenn ich den AcronisLoader beim booten starte um das Backup von der ext.Platte wieder herzustellen kommt folgende Fehlermeldung: "USB.C:USB device not accepting new adress=2(error=71)
    "USB.C: USB device not accepting newadress=3 (error=71)

    kann es sein das das es am PC-Bioseinstellungen liegt? oder am TrueImage? Im Bios kann ich leider keine Einsstellungen finden um in der Bootoption direkt auf USB zu gehen!!!!
    oder könnte es auch das TrueImage drann Schuld sein?? ist noch die 7erVersion! Bei meinem VorgängerPC Pentium4 gabs da null Probleme!
    Kann mir jemand weiterhelfen?????
    Danke und für alle hier noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
     
  2. skyhammer1977

    skyhammer1977 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    wenn man einmal ins bios schaut, dann kann man unter advanced bios features -> boot sequence -> hard disk boot priority -> dort kann man doch die priorität des usb laufwerkes vor den sata stellen.. sollte gehen.. wenn nicht wieder optimized defaults und es ist wieder so..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen