problem bei der inst. nav2005

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von datsch, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datsch

    datsch Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit Norton antivirus 2005 .ich habe das sicherheitspaket von der t-online mit nav 2005 ich habe alle Norton av deinstalliert und alle systemeinträge gelöscht.
    Habe folgende programme durchlaufen lassen stinger ,ad aware,spybot sd keine vieren oder Trojaner entdeckt .betr. win xp home sp1 mit einzelnen win updats . wenn ich das Setup ausführe läuft der Balken bis 100 %
    Dann schließt sich das Fenster und das war’s auch schon .bei einem Freund ist das genau so.
    Habe jetzt die cd von t online erhalten doch da ist es genauso hat jemand auch diese Probleme gehabt oder weiß einer einen rat Mit freundlichen Grüßen datsch
     
  2. datsch

    datsch Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    hallo bitpicker
    der link funzelt nicht mfg heiko
    psund warum sol ich nav 2005 vollständig entfernen war doch noch nie drauf und ging nicht zum installieren
     
  3. datsch

    datsch Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    hallo bitpicker
    ich danke dir gruß datsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen