Problem bei der Installation von WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Slava17, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slava17

    Slava17 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    8
    Guten Morgen.
    Wenn ich PC von CD boote macht er Hardwarekennung danach wie gewohnt weiter machen. Doch wo er die Datein auf die HDD kopiert bekomm ich laufende .dll fehler oder .sys.
    Es ist egal welche XP Versionen ich verwende. Habe Mit Home Edition wo auch SP2 Int. ist probiert und mit Prof. Doch es geht nicht. Ich glaube ist irgendwas mit dem RAM nicht OK. Doch Ram wird erkannt im Bios und zeigt alles an.
    Wenn ich Windows Millenium installiere geht alles ohne Probleme nur XP macht stress.

    Kann mir da einer weiter helfen?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    falls Du 2 RAM-Riegel im PC hast, entferne für die Dauer der Installation einen. Ansonsten probier es mit einem anderen RAM-Riegel.
    XP ist im Gegensatz zu ME sehr anspruchsvoll bezüglich kleinster RAM-Fehler. Was Win98/ME noch einfach toleriert hat führt bei XP zu den Kopierfehlern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen