Problem bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HubsiH, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HubsiH

    HubsiH Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hi!
    Ich habe ein riesiges Problem: Mein neuer Computer (2 Tage alt) hatte ein Problem mit der Soundkarte, bekam keinen Mucks mehr raus,,, gut dachte ich mir, hast noch nicht viel drauf... installierst halt neu.
    Jetzt zum Problem.
    Wenn ich Windows XP drauf spielen will, bricht er mir die Installation immer an der gleichen Stelle (am Anfang, wenn er anfangen will, XP auf die Platte zu schaufeln) mit folgender Fehlermeldung ab:

    Schwerwiegender Fehler. Fehlercode 800b0101. Systemdateizeit ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit dieses Computers korrekt sind.

    Was soll das denn sein? Hab\' schon im BIOS gekuckt (Tipp von XP), da müsste eigentlich alles korrekt sein.

    Was kann man da machen, ich bin völlig ratlos und erbitte Eure Hilfe!

    A propos: Windows 98 lässt sich ohne Murren installieren... wenn ich dann auf XP updaten will, kommt der gleiche Fehler wieder.

    Bitte helft mir, bin auf den Computer angewiesen!

    Grüsse!

    Sascha
     
  2. voaeilt

    voaeilt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    8
    Habe dasselbe Problem ...
    hat sich bei mir noch nicht geklärt :(
     
  3. HubsiH

    HubsiH Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Hat sich glaube ich geklärt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen