Problem bei der iTunes-Installation für Ipod

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Matze-Atze, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze-Atze

    Matze-Atze ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Hi,
    hab mir letztens einen Ipod Nano gekauft und musste dann die iTunes Software installieren, damit ich mir Lieder auf den Ipod ziehen kann. Nun bekomme ich immer wieder diese Meldung:
    1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden. Danach bricht die Installation ab. ich glaube, dass mein Windows Installer nicht richtig funktioniert und hab mir auf der Microsoftseite schon einen Updater geladen, der aber nichts geholfen hat.
    Kann mir da jemand helfen?
    Hoffe es.
    Danke schon im Vorraus
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Du mußt nicht zwingend iTunes instrallieren um den iPod zu befüllen.

    Alles das was iTunes kann, können einige andere Programme auch, teilweise sogar besser.

    Alternativen:
    Plugin für Winamp
    Plugin für Foobar2000
    MusicMatch Jukebox
    Helium Music Manager
    (...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen