Problem bei der Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ProXtLiner, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProXtLiner

    ProXtLiner Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Hi @ll,
    folgendes Problem: wenn ich einen Film abspielen will, egal welche Format und welche Player, kommt es immer zu Farb- bzw. Helligkeit-Fehler. Ich bin mir es sicher, dass es liegt entweder an der Graka oder an den Codecs (Graka: Geforce 6800GT). Allerdings beim Spielen ist alles wunderbar...... Hat jemand eine Idee?

    My Comp: AMD 64 3000+, 2 GB Ram 128-bit-mode, Asus-Mobo, und oben gennante Graka. WinXP Prof.
    Cya
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  3. ProXtLiner

    ProXtLiner Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Hi,
    Danke für die Hilfe; hab es etwas anders gemacht: wie im obigen Thread 2.Vorschlag, nur hab einfach auf "Advanced Mode" bei "Color Correction" eingestellt, und das war`s ! :)
    Dankce noch mal
    Cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen