Problem bei der WinXP installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sk90, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sk90

    sk90 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich hab ein Problem:

    Ich würde gerne meinen Computer neu installieren. Es ist WinXP auf dem Computer installiert. So wie ich ihn im Laden gekauft hab. Meine Daten hab ich gesichert und der Installation steht nichts mehr im Weg.

    Wenn ich jetzt meine XP-CD einlege, und neu starte, dann kommt etwa knapp eine Sekunde: ''WindowsXP setup untersucht ihre Hardwarekonfiguration'' Danach bleibt der Bildschirm schwarz. Es sind keine Anzeichen von CD-LW aktivität oder PC aktivität. Ich kann nur noch Strg+Alt+Entf drücken oder den Restartknopf drücken. Ansonsten geht nichts.

    Ich hab auch schon versucht im Windows die CD einzulegen und von dort zu starten. Er kopiert mir dann die ganzen Setupdateien und startet anschließend neu. Nun kommt ein Bootmanager wo ich zwischen dem Setup und der normalen XP Home Edition wählen kann. Wähle ich das Setup aus, so tritt der gliche Fall wie oben genannt wieder auf.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wie lange wartest du denn ab, nachdem der Bildschirm schwarz ist?
     
  3. sk90

    sk90 ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    hab schon mal über 5 minuten gewartet.


    Achtung!!!!!: Wichtiger nachtrag:

    An der CD kann es nicht liegen, da ich es mir 3 verschiedenen WinXP CD´s ausprobiert habe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen