1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei direkt-Aufnahme über Line-in

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pummel, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi
    Ich habe mir eine TV-Karte gekauft und sie per Antenneneingang mit einem Receiver verbunden. Da funktioniert auch alles bestens. Wenn ich aber den Receiver mit einem Cinch-Kabel anschließe, wird das Bild besser. Dann muss ich allerdings das Audiokabel direkt in den Line-In Eingang stecken. Beim Anhören hört sich auch alles normal an aber bei der Aufnahme hört es sich komisch verzerrt an! Wenn ich bei der Antennenkabelvariante ja die TV-Karte mit dem Line-In verbinde, ist alles normal!
    Könnt ihr mir helfen?
    Vielen Dank
    mfg Philipp
     
  2. Morpheus1980

    Morpheus1980 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Morgen,

    versuch mal das AudioKabel so weit wie möglich von allen Stromkabeln wegzulegen, und dann alle Equalizer aus, den Input runterschrauben. Ich vermute nämlich das der Line In zu hoch gedreht ist und somit übersteuert.

    MFG

    Morpheus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen