Problem bei DVD-5.1 mit Audigy 2 ZS

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bambulaner, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Halli Hallo,
    ich hab ein Prblem mit meiner neuen Audigy 2 ZS!! Und zwar muss ich bei mir bei WinDVD immer wieder, je nach DVD, die Surround-Einstellungen umstellen!!! Bei Matrix Revolutions muss ich zum Beispiel den Externen Dolby Pro Logic-Prozessor ausschalten, bei Episode I hör ich dann aber garnüscht mehr....und bei Master & Commander oder Matrix 1 hab ich es bisher überhaupt noch nicht hingekreigt überhaupt mal 5.1 zu genießen!!!! :aua: Und es nervt mich halt, da ich immer die Surround-Einstellungen umstellen muss!!!
    Kann man da irgendwie ne einheitliche Einstellung vornehmen?!

    LG bambu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen