Problem bei Edit Studio 5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bruno Koop, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruno Koop

    Bruno Koop ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein Problem mit Edit Studio 5.
    Wenn ich einen Film bearbeitet habe und ihn dann speichern (exportieren) will, kann man mehrere Formate wählen. Bei vielen Formaten, z. B. MPEG oder Quicktime erscheint nicht der Bildschirm, wo der Film in diesem Format gespeichert wird, sondern er zeigt gleich unten recht "Build finished" an. Das Video wurde in Wirklichkeit allerdings nirgends gespeichert.
     
  2. Bruno Koop

    Bruno Koop ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Ich habe das mit dem exportieren nach einer weiteren Neuinstallation von Edit Studio hinbekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen