Problem bei einem Spiel dank SP2?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MatthiasH, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo!
    Nachdem ich das SP2 für XP installiert habe, ruckelt das Spiel DTM race Driver 2. Dadurch kann man dieses nicht mehr richtig spielen.

    Liegt das Problem am SP2 oder am DirectX 9c, dass durch das SP2 mit installiert wurde?

    Könnte man das DirectX 9c unter umständen deinstallieren?

    Ich habe einen AMD Athlon XP 2000+, 512 MB RAM und eine Radeon 9000 Grafikkarte
     
  2. Knandre

    Knandre Guest

  3. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Ich habe jetzt das Problem wohl selbst gelöst.
    Das Microsoft Sidewinder FF Wheel hat das Problem, dass ich mit DTM2 seit der Installation des SP2 habe verursacht.
    Denn vor der Installation des SP2 konnte ich im Spiel die Force Feedback Effekte einschalten. Das Spiel funktionierte ohne Probleme.
    Seit der Installation des SP2 kann ich im Spiel die Force Feedback Effekte nicht mehr einschalten, denn sonst ruckelt das Spiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen