Problem bei Eingabe der Adresse IE6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Labas, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Labas

    Labas ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    die Eingabe der Adresse in der Adressenleiste funktioniert bei mir nur wenn ich vor der Adresse immer http:// eingebe. Einfache Eingabe mit www. funktioniert bei mir nicht mehr. Kommt immer wieder Meldung, daß die Adresse nicht gefunden wurde. Ich vermute, daß dieser Fehler entstanden ist nachdem ich was in der Registry was falsches gelöscht habe.
    Könnte mir vielleicht jemand verraten, wie ich dieses Problem lösen kann. Also damit es wieder einfach mit www. ohne Eingabe von http:// funktioniert.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Vladi
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Bitte gern geschehen....

    mfg ghostrider

    ======================

    http://www.sven-hanl.de/apboard
     
  3. Labas

    Labas ROM

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    2
    Besten Dank! Es hat wunderbar geklappt.

    MfG
    Vladi
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    geh in der Registry auf folgenden Schlüssel:

    HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/URL/DefaultPrefix

    Dort änderst DU die den Wert der Zeichenfolge (indem Du Ihn per Doppelklick öffnest) auf "http://www." um...

    dann steht das automatisch in Zukunft in der Adressleiste des Browsers und Du kannst Dir die Eingabe Sparen.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen