Problem bei Einwahl mit T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Seitenbacher, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seitenbacher

    Seitenbacher Byte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    79
    Wenn ich in der T-Online-Software auf "Internet verbinden" klicke, kommt nach einer Weile eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte und in Klammer steht dahinter "R110".
    Wenn ich anschließend im Log nachsehe, steht dort, dass es Probleme mit dem RAS-Dienst gab.

    Das DSL-Modem hab ich per Ethernet-Kabel mit dem PC verbunden (an der dortigen onboard Fast Ethernet-Karte).

    Was kann ich machen?
     
  2. shine

    shine Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Na also, klappt doch auch ohne fremde Hilfe ;)
     
  3. Seitenbacher

    Seitenbacher Byte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    79
    hab's hingekriegt. die netzwerkkarte war hin. neue eingebaut und alles läuft wie geschmiert. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen