Problem bei Email versenden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Didawi, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didawi

    Didawi Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    20
    Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben.
    Ich habe mehrere Emailkonten bei verschiedenen Providern,
    das empfangen von Mails ist kein Problem, aber beim Senden von Emails kann ich immer die Email versenden mit dem Provider, bei dem ich grage online bin.
    Das hatt sonst immer funktioniert! auf einmal geht es nicht mehr, das ich mit verschiedenen Emailadressen über einen Provider versenden kann.
     
  2. Didawi

    Didawi Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    20
    Ja, die Authentifizierung habe ich eingeschaltet.
    Dort muß ich doch das Kennwort eintragen oder muß da etwas anderes eingetragen werden?
    Aber trotzdem Verstehe ich nicht, das es bis vor ca 1 Monat immer geklappt hat, und von Heute auf Morgen funktioniert es nicht mehr.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Merkwürdig mit GMX und 1&1 hatte ich nie Probleme, mit welchem Provider auch immer ich ins Netz ging. Hast du die Authentifizierung überprüft?
     
  4. Didawi

    Didawi Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    20
    das sind durch die Reihe weg alle , angefangen bei Tiscali, 1&1, GMX, Viag-Interkom.
    ich kann grundsetzlich nur die Mails versenden, mit deren Provider ich im Netz bin.
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Welches mailkonto klappt nicht, nenn mal den Namen? welche fehlermeldung bekommst du? Manchmal schalten Mailserverprovider auf authentifizierung beim mailversand um. dieses feature muss aber im OE dann angehakt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen