Problem bei entfernen von Them in Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Merowinger1983, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merowinger1983

    Merowinger1983 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    39
    Hallo

    Ich hab ein kleines Problem. Ich habe 2 inkompatibele Themes installiert und krieg die jetzt nicht mehr runter. In der about:config habe ich schon alles werte zurückgestellt jedoch bringt das nichts. Ich behalte immer einen Restbeitrag in meiner Themeliste

    Einer eines Idee vo sich diese Themes verkrochen haben
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Welches Theme geht in die prefs.js? Egal; kriegst Du gebügelt!
    Ja.

    Da Du nicht die Themes und Deine Fx-Version benennst jedoch nur allgemein. Ich lege die Fx Version mit 1.5 und größer fest!

    Schliesse den Fx. Gehe in Dein Profil. Dort findest Du den Profilordner \extensions. Unterhalb befinden sich die GUID-Ordner von Extension / Themes. Suche Dir die Ordner Deiner beiden Problem - Themes. Lösche diese oder mache sie für Fx durch Umbennung unkenntlich.
    Gehe anschliessend in Dein Profil und lösche da die Dateien extensions.cache und extensions.rdf (oder mache sie durch Umbenennung für Fx unkenntlich. Starte anschliessend Fx. Überprüfe! Deine beiden Themes sollten nun nicht mehr vorhanden sein!

    Der beschriebene Weg geht nicht mit Fx 1.0.x!
     
  3. Merowinger1983

    Merowinger1983 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    39
    Danke hat geklappt. Alles wieder cool :bet:
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Spitze! Du bist ja ganz schnell gewesen:) !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen