Problem bei Erkennung von Laufwerken

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Horst1, 16. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1

    Horst1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. August 2000
    Beiträge:
    4.526
    Folgendes Problem: Ich arbeite mit einer festen Festplatte und zwei weiteren Platten in einem Wechselrahmen. Eine mit 2GB und eine mit 30 GB.
    Da ich auf der 30 GB Festplatte mehrere Partitonen habe zeigt es mir meine CD-Rom Laufwerke nicht an.( Die Laufwerkbuchstaben L,M,N für die CD-Rom Laufwerke werden beim Betrieb mit der 30 GB Festplatte als Partitionsbezeichnungen verwendet)
    Wie muß ich nun mein System einrichten so dass ich die CD-Rom LW wieder habe. (Installation: Zuerst Dos, partitionen mit fdisk, Win98)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen