Problem bei Excel: Blattschutz aufheben

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von matthias_iv, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Folgendes Problem:
    Möchte in meiner Excelmappe eine weitere Mappe hinzufügen. Das entsprechende Feld leuchtet aber nicht auf. Das liegt daran, weil ich ein Blattschutz eingerichtet habe (wichtige Daten auf der Mappe). Nun habe ich mein Passwort dummerweise vergessen. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dieses Passwort wieder "anfragen" kann oder so?

    Danke.
    Gruß Matthias
     
  2. tobiy

    tobiy Kbyte

  3. hey, super genial! hat geklappt.
    Herzlichen Dank!
    Grüße
     
  4. Hey, noch eine Frage:
    Wie kann ich das Programm denn wieder entfernen? geht das überhaupt?
    Weil jetzt kann ja jeder immer mein Blattschutz aufheben..!?
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    du kopierst die ganzen seiten in eine neue Tabelle und schützt diese dann.

    Das mit dem Kopieren geht auch - so glaube ich - ohne dem Tool .

    mfg
     
  6. tobiy

    tobiy Kbyte

    Proggie suchen und löschen :D
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Thread ins Board "Office-Programme" :schieb:
     
  8. Ja klar, das Programm habe ich schon gelöscht. Aber der Ordnung halber möchte ich, dass das Feld im Excel-Programm verschwindet..

    @Magier75: Das funktioniert nicht, weil das Programm automatisch für alle Exceldateien bereit ist..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen