1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei festplatten einbau

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dabbey, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dabbey

    Dabbey ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Ersteinmal frohe weihnachten an alle,

    und wo wir schon beim thema sind; ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine neue 200gb festplatte geschenkt, die wir heute in seinen aldi pc eingebaut haben.
    Leider wird die festplatte im windows nicht erkannt, allerdings im bios vollkommen korekkt.
    Hat vieleicht jemand ne idee woran das liegen könnte.

    MFG Dabbey
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Tip:
    Neue Festplatten gibt's nirgendwo zum Angucken - es sei denn, man partitioniert und formatiert sie.
    War's das?
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen