Problem bei Firefox1.0-Installation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von bullfrog, 11. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullfrog

    bullfrog Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    116
    Hallo
    Da ich noch kein Firefox.rpm für Suse9.1 gefunden habe, liegt nun die tar.gz-Version in meinem Ordner. Entpackt und den Installer gestartet. Den erste Start mit root ausgeführt, damit bestimmte Konfigdateien angelgt werden.
    Firefox startet problemlos. Das selbe ohne root, bringt ein Geckofenster mit folgendem Inhalt: accesskey ="& allow Popups - accesskey;".

    Was ist hier schief gelaufen??

    bullfrog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen