Problem bei Games (Desktop)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Benche, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    hi wenn ich bei win2000 irgendwas spiele , dann springt mein rechner immer wieder aufn desktop. Mal kann ich länger spielen mal nur ganz kurz. Die games schliessen sich komplett.

    In der ereignisnazeige steht:
    Die Beschreibung der Ereigniskennung (0) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: 6.


    was soll ich machen ???:confused:
     
  2. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    jepp , hab grad nen anderen grafiktreiber rauf gemacht und siehe da , 2 nhl games ohne absturz. :bet: , wenns so bleibt danke
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Es kann an den Spielen liegen. -> neu installieren...

    Wenn es bei fast allen Spielen so ist, könnte der Grafik-Treiber beschädigt sein.
    -> neu installieren, eventuell eine andere Treiberversion probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen