1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei Grafikdarstellung/Spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tonny, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonny

    tonny ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    3
    hi Leute ich bin neu hier und wusste nicht wo ich mein Problemm schreiben soll ....
    Meine Frage an euch ist ich hab mir einen Rechner zusammen bauen lassen und den hab ich bekommen und installiert .
    Aber das Problemm ist ich kann keine Spiele spiele obwohl ich dierect x isntalliert habe . Kann mir jemand weiter helfen wäre euch sehr dankbar ?


    und meine 2 frage wäre welche graphickkarte ist besser UniChrome Pro 3D Graphics IV/A oder die NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2Pro ( Microsoft Corporation ) .

    Danke im vorraus !
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Und wie äußert sich das Problem? Grafikfehler? Fehlermeldungen? Programmabstürze? Weitere Fragen: welche Spiele, Betriebssystem und Hardware?
     
  4. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Yo!


    Punkto Grafikkarte scheint mir die von NVIDIA schon besser zu sein. Wie kommst Du überhaupt zu 2 Karten? Es sind doch nicht 2 installiert, oder ;) Ich würde auch mal den Treiber überprüfen. Bei so einer alten ist der neueste nicht unbedingt der Beste.

    Ansonsten wären nähere Angaben wirklich nicht schlecht :rolleyes:
     
  5. tonny

    tonny ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    3
    Das Problemm äussert sich indem da nix passiert . Ich klick auf das Spiel Age of Empires II und da passiert nichts . Das Spiel startet nicht mal . ich hab ein :
    2.6 GHz AMD Sempron
    80 GB
    256 DDR Ram


    KS AMD . NEPTUN S 754 . PC System
    MBA 754srock K 8 Upgrade VM800

    CPU754 AMD Sempron 2600+ 1,60 GHz Palermo Tray

    CPZ Arctic Silencer 64 Ultra

    GHMX 24 Miditower Delux MD361 400W USB

    ich weiss nicht ob euch das was hilft ! Oder ob ihr das von mir haben wollt ?
     
  6. tonny

    tonny ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    3
    @ Matthias G. auf mein rechner war eine Grafikkarte onboard und die Geforce 2 hab ich von ein Kumpel bekommen .
    Und ich dachte wenn sie besser ist dan baue ich mir die ein , bis ich mir eine neu kaufe
     
  7. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Halihalo,


    Ui,ui, da liegt vermutlich das Problem. Hast Du die Onboard-Grafikkarte im BIOS deaktiviert und den Treiber vor dem Einbau der GF 2 deinstalliert? Falls nicht hast Du da jetzt einen Kuddelmuddel. Du müsstest auf jeden Fall die Onboard deaktivieren.

    Weiß jetzt ned ob die aktuellen Forceware-Versionen so ein altes Modell noch unterstützen. Ansonsten würde ich eine 40er oder 50er Forceware-Treiberversion probieren.

    Bezüglich Treiber deinstallieren schau zuerst unter "Software". Falls da nichts Grafikkarten-betreffendes ist geh in den Geräte-Manager und deinstallier die Garte hier. Wichtig ist das möglichst keine Treiber von der Onboard mehr installiert sind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen