1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei HP 640C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von thomson2, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomson2

    thomson2 ROM

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn die Jungs von HP wollen dafür 27 Euro. *Fluch*

    Also folgendes Problem:
    Der Drucker druckt ganz anfangs ganz brav. Leider bricht er mal nach 1/4 mal nach 3/4 der Seite einfach ab und ich bekomme die Fehlermeldung "Kein Papier mehr im Drucker" obwohl da noch zig Blatt liegen.

    Hab auch mal nen alten 550er HP ausprobiert. Gleiches Problem. Zum Zustand der Drucker: Sie sind end verstaubt. Treiber ist richtig installiert. Glaub aber auch nicht, dass es an der Software liegt.

    Was vielleicht noch wichtig ist: Der PC an dem der Drucker angeschlossen ist, steht in einer Tierarztpraxis und der Doc hat den Rechner mit einem Verwaltungsprogramm für Tierärzte (vorinstalliert auf HD) erworben, dessen Lizenz gerade ausgelaufen ist. Druckerproblem trat in etwa mit dem Zeitpunkt des Auslaufens der Lizenz auf. Kanns daran liegen ? Oder spinnt einfach der Sensor fürs Papier in beiden Druckern ?

    Wäre nett wenn ihr mir bald mal nen Tipp geben könntet.
    Vielen Dank im Voraus, tom
    [Diese Nachricht wurde von thomson2 am 26.09.2002 | 11:36 geändert.]
     
  2. trebronretier1

    trebronretier1 Guest

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Thomson2,

    hast Du das Problem mit dem hp-Drucker Deskjet 640C (trotz Papiervorrat wird Fehlen von Papier gemeldet) zwischenzeitlich gelöst - wenn ja: wie (oder hast Du den Drucker ausgemustert)?

    Ich scheine das gleiche Problem zu haben und bin bei der Suche nach einer Lösung auf Deinen alten Beitrag gestoßen. Vielleicht kannst ja Du jetzt mir helfen.

    Schon im Voraus Danke
    trebronretier1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen