Problem bei iMesh, Morpheus, eDonkey etc

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Raui_in_action, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raui_in_action

    Raui_in_action ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich hab jetzt schon viele, verschiedene Tauschprogs ausprobiert. Kann mich aber nicht connecten. Ich hab schon die neuesten Versionen gedowloadet, da ja z.B. bei Morpheus die Protokolle geändert wurden.
    Das seltsame ist aber, dass es früher schon ging.
    Kann mir jemand bei der Fehlerbehebung helfen?

    Danke!
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Raui_in_action!

    Mit Morpheus.beta habe ich auch meine Probleme! Ich nutze zur Zeit nur die "alte" Version von WinMX.

    Hier kriegst Du`s!

    http://www.winmx.com/download/

    Die Version 2.6 funktioniert noch einwandfrei. Eine BETA 3.0 ist schon in Funktion. Da hakt es aber noch an allen Ecken und Kanten. Abgebrochene Downloads werden nicht wieder aufgenommen und so weiter.
    Leider geht das alte MORPHEUS nun gar nicht mehr. Die neue Version setzt auf das GNU-Netz auf. Da werde ich es nicht mehr benutzen, da in den Programmen, die auf GNU aufsetzen meistens SPYWARE drin ist. Außerdem sind Dateien häufig "verwurmt" ( Gnutella-Wurm sollte man ja schon mal gehört haben) und "durchvirt"( besonders Bild-Dateien ). Auch Trojaner-sicher ist das Netz nicht.

    Test mal WINMX. Das geht gut und ist frei von Spyware!

    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen