problem bei instalation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Holle3333, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    Hallo Leute , wollte ein Programm instaliren doch da kam immer die Meldung:
    Win16-Teilsystem C:\WINDOWS\System32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

    Habe dann den Tip wargenommen :
    expand d:\i386\config.nt_ c:\windows\system32\config.nt
    expand d:\i386\autoexec.nt_ c:\windows\system32\autoexec.nt
    expand d:\i386\command.co_ c:\windows\system32\command.com
    exit

    hat auch dann geklappt .
    nun mein Problem .Wenn ich XP neustarte ist alles wieder beim alten . ich muss alles wieder neu eingeben damit es funzt . Gibt es einen Weg das Programm so zu speichern , das es auch nach einen Neustart geht?????
    Holle
     
  2. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    habe die datei dort nicht gefunden aber auch wenn , kann ich das programm nicht übers dektop starten ???
     
  3. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    es handelt sie hier um ein programm mit datenbank.wie und wo soll ich das kopieren und in \Windows\System32 ist sie ja schon vorhanden. auf win me läuf es ohne Probleme
     
  4. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    keinen Tip mehr ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen