Problem bei Installation mit Recovery-CD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kareem, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem WinME.
    Bisher funktionierte alles ganz schön! und wenn ich mal formatiert habe, dann gings auch ohne Probleme.
    Nun hatte ich die Festplatte für einige Zeit als 2. Festplatte für einen anderen PC, der unter WinXP läuft,verwendet. Die FP selbst wurde formatiert und ohne system benutzt.
    Nun will ich die FP wieder in den alten Rechner einbauen und mit ME laufen lassen. aber alles was kommt ist "THIS RECOVERY-CD IS NOT FOR THIS MASCHINE"
    Erst dachte ich, die jumper säßen nicht richtig, aber die sind jetzt auch rrichtig drin. aber immer noch keine besserung!
    was kann ich tun?
     
  2. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    Hat leider nix gebracht!
     
  3. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Hi.
    Versuchs mal hiermit

    Vielleicht kommst Du damit weiter.

    Greetz FE :)
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Wie wurde denn die Platte unter WIN XP formatiert? FAT32 sollte schon geblieben sein, mit NTFS geht das unter WIN ME nicht.
    Gruß Eljot
     
  5. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    ich hatte sie glaub erst auf NTFS aber ich hab sie wieder formatiert bevor ich ME draufspielen wollte und dann aber unter FAT32
    @ First Evangelist : danbke aber hat nicht viel geholfen, da auf meiner CD keine Dateien angezeigt werden! Sie sind zwar drauf aber ich habe kein zugriff bzw. einblick auf die dateien
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen