Problem bei Installation Mobile Phone Manager von Siemens

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von winky, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winky

    winky ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, die PC-Software meines Handys Siemens S65 zu installieren (Mobile Phone Manager).

    Beim InstallShield Wizard kommt folgende Meldung:
    Fehler bei der Übernahme der Tranformationspakete. Stellen Sie sicher, daß die Tranformationspfade gültig sind.
    D:\office\Siemens\1031.MST

    Die Pfadangabe in der Fehlermeldung ist der Pfad, von wo ich das Setup gestartet habe.
    Ich habe mir auch die neueste Software bei Siemens abgeholt - ohne Erfolg.

    Kann jemand helfen ?
    :bet:
     
  2. moog71

    moog71 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hey Winky,
    ich habe das gleiche Problem unter Windows 2000. Hast du bereits eine Lösung gefunden?
    Kannst mir ja vielleicht eine e-mail senden.

    Gruss
    moog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen