Problem bei Installation von Office 2003 pro

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Fips44, 9. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fips44

    Fips44 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    23
    ...ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft, auf diesem ist eine 60-Tage-Testversion (Office 2003 Standard) installiert (mit der man aber so gut wie nichts machen kann)..

    als ich mein eigenes Office (2003 Pro) installieren wollte und ich die Seriennummer eingeben wollte, behauptete Office es sei die falsche (und ich weis ganz sicher dass es die richtige ist)...:(

    ...vllt könnte ich ja mein Office nach Ablauf der 60-Tage-Frist installieren..aber diese Zeit habe ich nicht, da ich im Mai ein Referat in Powerpoint halten muss:heul:
     
  2. AndyP!

    AndyP! ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    vermutlich hilft es, vorher die Testversion zu deinstalliernn.
    Grüße
    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen