Problem bei Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von twmjens2, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twmjens2

    twmjens2 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Habe ein dringenes Problem. Ich wollte Win XP einfach mal reparieren, weil mein IE gespnnen hat, allerdings brach die Reparatur bei 98% ab, weil ein Datei NTLDR nicht kopiert werden konnte. Seitdem kann ich meinen PC nicht mehr mit Win XP booten, nur wenn ich die 6 Startdisketten einlege (CD-Start nicht möglich). Jedes mal kommt die Meldung: "Konnte NTLDR nicht finden. Drücken sie zum Neustart Str + Alt + Entf"

    Was mach ich nun am besten? Ich habe sogar schon eine Partition gelöscht/formatiert und versucht es da neu zu installieren: dies schlug allerdings mit dem gleichen Fehler fehl...

    Was mache ich nun? Ich habe auchs chon den Befehl "fixmbr" aus der Wiederherstellungskonsole genutzt, allerdings ohne Erfolg...

    Wer kann mir helfen?

    Gruss
    Jens
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi Jens

    Wenn du einen "Emergency Repair" fährst, dürftest du mit nem "blauen" Auge davon kommen ;-)

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen