1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei Intallation des scanners Primax Colorado Direct-->PC bootet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von miss_vitruv, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miss_vitruv

    miss_vitruv Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    hab das oben schon mehrmals erwähnte Problem mit dem Primax Colorado Direct Scanner. Habe auch schon alles ausprobiert, was oben schon in den Foren beschrieben ist aber hat alles nichts geholfen......zu alldem ist der 3 Tage alte Rechner auch noch bei der versuchten installation des Scanners abgeschmiert. :comprob:
    Das Problem ist: Der Rechner fährt nicht mehr richtig hoch, dh es blinkt nur die startseite des Rechners 1ne sekunde und dann ist nur noch schwarzer bildschirm. An der Graphikkarte liegt es aber nicht. WAS KANN ICH TUN???? Hab da auch noch die ganzen Sachen vom Diplom drin. Wär echt schlecht für mich, daß wegen diesem blöden Scanner meine Daten weg sind. Wer kann mir da helfen?????? :heul:

    Gruss
    miss_vitruv
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen