Problem bei Lanspielen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von maxwell32, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxwell32

    maxwell32 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    11
    Ich habe zwei PC (win98) die miteinander vernetzt sind und tadellos funktionieren. Bei manchen Spielen aber, die TCP/IP im lokalen Netz verlangen paasiert mir immer wiede folgendes.
    Wenn ich den Netzwerkmodus des Spiels aufrufe, ein PC hostet der andere nimmt an der Partie teil, wählt sich der Hauptrechner sofort ins Internet über DFÜ ein und unterbricht damit das beginnende Spiel (Spiel wird abgeblendet, DFÜ-Fenster erscheint) - wie kann ich das unterbinden?
    Wenn ich bei den Internetoptionen des IE6 die Verbindung auf keine Verbindung stelle, dann klappts. Ich kann aber nachher nicht mehr direkt ins Internet einsteigen. Das Umstellen ist mühseelig - gibts eine Einstellung, damit beides klappt?

    Danke Max
     
  2. Vipertwo

    Vipertwo ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Passiert bei mir auch immer habe auch noch keine Lösung gefunden.Hoffe das jemand darüber bescheit weiß, würde mich auch sehr interresieren
     
  3. FLCL

    FLCL Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    145
    da dürfte das eigentlich nicht passieren

    sry, kann da nich weiterhelfen
     
  4. maxwell32

    maxwell32 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    11
    Ich starte ein einfaches LAN-Game ohne Internetzugriff. MOH z.B macht diese Probleme.

    Danke Max
     
  5. FLCL

    FLCL Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    145
    Startest Du auch ein Local Aera Network Spiel? Oder einfach so Internet? welches Spiel ist es denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen