Problem bei Longhorn Look - Heft9/2005

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tamilsuriyan, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamilsuriyan

    tamilsuriyan Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    27
    Ich hab den Software (Longhorn Transformation Pack 10.5) aus der Heft nur 9/2005 installiert. Ich hab nach der Installation wieder es deinstalliert genau so wie es in ihren Heft beschrieben war. (weil es mir auf ersten Blick nicht gefallen hat). 1 Tag später hab ich es wieder installiert seitdem funktioniert es nicht richtig. Ich kann zum Beispiel keine Themes auswählen ich hab den normalen Windows XP Look. :( . Das einzige was von Longhorn/Vista look da ist, ist Sidebar sonst nichts! Ich hab es wieder neu installiert aber das hat nichts gebracht!

    Kann mir jemand helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen