1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei Medion Funktastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ing.wi, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ing.wi

    ing.wi ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe mir heute eine neue Funktastatur zugelegt. Ist installiert und funktioniert auch. Wenn ich aber länger auf eine taste drücke, wird nur kurze Zeit das Signal übertragen.Wenn ich also aaaaaaaaaaaaaaaaaaa schreiben wollte, müsste ich 19 mal das a drücken und nicht ein mal lange. Weiß nicht, wo ich dies verstellen kann.Oder kann das auch an was anderem liegen?Vielen Dank für Antworten
    Gruß Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen