1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei meiner USB Harddisk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sdc, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Hallo zusammen
    ich habe eine externe 160 GB USB Harddisk, ich wollte sie auf NTFS konvertieren, dabei die Fehlermeldung "Fehler 626, die Operation muss auf einem Plattenlaufwerk erfolgen das im Bootmodus nicht sichtbar ist" was muss ich da tun?
    Gruss sdc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen