Problem bei Navi-Software Wechsel mit GPS

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von tobi-zx, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi-zx

    tobi-zx ROM

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe das "bluemedia PDA 255" mit der Navi-Software "Route 66". Mit dieser Software lässt sich das Navi einwandfrei bedienen und hat auch immer gleich ein GPS Empfang.
    Nun habe ich mir von nen Kumpel die Medion Software "Medion Navigator 4.2" auf mein PDA übertragen.
    Das Programm selbst funktioniert, nur kann ich keine GPS Verbindung herstellen.

    Kann mir bei diesem Problem jemand weiter helfen?

    Mfg
    Tobi-ZX
     
  2. karnefisch

    karnefisch Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    139
    Hi,

    unter dem Schalter "Einstellungen" und "GPS" bei "Com-Port" auf "COM2:" stellen, dann läuft's garantiert.

    Gruß
    karnefisch
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Gelöscht wegen unachtsamer Frage...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen