Problem bei Nero mit dem DVD-Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von -Angelus-, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    hallo leute !!!!!!!
    wenn ich bei nero (v5.5.10.0) eine dvd-video brennen möchte und dann auf brennen klicke kommt immer so ein fehler..............."Unexpected Exception" was wohl soviel wie "unerwartete Ablaufunterbrechung" heißen soll. ich weiß aber nicht wie ich diesen fehler beheben soll und vorallem weiß ich nicht woran es liegt...........kann einer von euch mir helfen????????????
     
  2. Hackbard

    Hackbard Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    13
    Hi. Ich würde Nero nicht zum Brenner von Videos verwenden. Nimm lieber ein anderes Programm!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen