1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem bei Netzwerkeinrichtung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hule42, 6. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hule42

    hule42 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    In meinem Netzwerk erkennen sich die PCs jeweils nur selbst. Der andere wird nicht erkannt. Ich habe die fritz!card (128 kbps) und im Registerreiter "DNS-Konfiguration" stehen zwei Nummern. Soll ich diese als IPs nutzen oder andere. Die Subnetzmaske habe ich bei beiden 255.255.255.0 .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen