Problem bei Onlineverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oelmann, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oelmann

    oelmann ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich habe ein Problem bei offenen Onlineverbindungen, undzwar wenn ich einige Zeit im Net bin oder die Verbindung ist im Hintergrund offen. Will ich dann einen Ordner auf meinem Desktop öffnen,
    werden alle Ordner markiert und gleichzeitig geöffnet, was dann zu einem Chaos auf dem Desktop führt.
    Ich habe schon einige Virenscanner über die Platte gescheucht, aber diese haben nichts gefunden. Eine Firewall läuft immer in Hintergrund, aber das passiert auch wenn diese abgeschaltet ist.

    Wer hat einen Tipp für mich oder hat das gleiche Problem ?

    Vielen Dank erst mal
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Hast du den Active-Desktop aktiviert?
    Wenn ja, dann würde ich den mal ausschalten.
    Weiß im Moment auch keinen anderen Rat.


    Gruß

    matzelein:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen