!!!Problem bei Operation Flashpoint!!!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Squinto, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Squinto

    Squinto ROM

    Folgendes Problem:
    Ich kann das Spiel eine gewisse Zeit spielen (ca.2 Min.). Dann startet sich mein Rechner aber immer wieder neu. :-(
    Kann mir bitte Irgendjemand weiterhelfen???
    Ich muss das spiel unbedingt zocken.

     
  2. Squinto

    Squinto ROM

    Problem beseitigt! Endlich. Mit nem Treiberupdate hat alles bestens gezogen. JEEPIE!?!
     
  3. Squinto

    Squinto ROM

    Hab schon so gut wie alles mit den Einstellungen ausprobiert.
    Wolfenstein und WM 2002 laufen bestens.
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Da wird irgendwas im System überansprucht. Entweder Thermik (Prozessor- & Gehäusekühlung) oder das Netzteil ist zu schwach.
    Außerdem sind 128MB RAM für das Spiel schon arg an der Grenze des machbaren, die Erfahrung hab ich gemacht
     
  5. Welche Grafikeinstellungen hast Du? Also welche Auflösung, Farbtiefe etc...

    Hast Du es schon mal versucht wenn Du die Werte herabgesetzt hast?
     
  6. Squinto

    Squinto ROM

    1.20 ; 1.30 ; 1.42 ; 1.46 :-
     
  7. Welchen Patch hast Du installiert?
     
  8. Squinto

    Squinto ROM

    Ist ein 1000 mhz AMD duron!
    Sound- und Grafikkarte von HERCULES.
    128 MB RAM
    hast du icq?
    meine nummer: 159213282
    [Diese Nachricht wurde von Squinto am 14.07.2002 | 22:33 geändert.]
     
  9. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Was hast du für einen Pc ? ? ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen